Überspringen
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 100€: aktuell ca.

Bezahlung & Versand

Wir bieten dir verschiedene Zahlungsmethoden an, mit denen du bei uns bequem und einfach shoppen kannst. Wähle einfach die aus, die am besten für dich passt, und freu dich schon bald auf deine neuen benuta Favoriten!

Zahlmethoden

  • Zahlen mit Kredit- oder Debitkarte

    Wir akzeptieren MasterCard, VISA und AMEX.

    Während des Bestellvorgangs auf benuta.at kannst du den Rechnungsbetrag per Kredit- oder Debitkarte bezahlen. Für die Bezahlung benötigst du deine Kartennummer, die Gültigkeitsfrist und die Kartenprüfziffer. Die Kartenprüfziffer ist eine von den Kreditkartengesellschaften speziell verwendete Sicherheitsfunktion, durch deren Abfrage gewährleistet wird, dass die Kredit- oder Debitkarte bei der Bestellung physisch vorliegt. Bei MasterCard und VISA findest du die 3-stellige Prüfziffer auf der Rückseite deiner Karte. Bei AMEX befindet sich die 4-stellige Prüfziffer auf der Vorderseite deiner Karte.

    Deine Zahlung wird direkt bearbeitet. Nach erfolgreichem Zahlungseingang bearbeiten wir deine Bestellung und bereiten sie für den Versand vor.

    Versand

    Wir liefern ab einem Bestellwert von 100 € kostenlos. Bis zu einem Bestellwert von 100 € fallen Versandkosten in Höhe von 9,95 € an. Für die Lieferung arbeiten wir mit renommierten Logistikunternehmen wie DHL, DPD, GEL, GLS oder UPS zusammen. Die Größe und das Gewicht deines Pakets bzw. deiner Pakete bestimmt, welcher Versanddienstleister am besten für die Auslieferung deiner Bestellung geeignet ist. Darüber informieren wir dich mit der Versandbestätigung.

    Hinweis: Bei sehr großen oder schweren Artikeln, die nicht als Paket verschickt werden können, beauftragen wir eine Spedition, die deine Bestellung "frei Bordsteinkante" liefert. In diesem Fall meldet sich die Spedition für einen Liefertermin bei dir. "Frei Bordsteinkante" heisst, dass die Ware lediglich vom LKW abgeladen wird. Alle weiteren Transportwege (z.B. in deine Wohnung) erfolgen in Absprache und nach Ermessen der Speditionsmitarbeiter*innen oder müssen im Vorfeld mit dem Speditionsunternehmen vereinbart werden. Dadurch können Mehrkosten entstehen.

    Es ist uns wichtig, dass du deine bestellten Artikel so schnell wie möglich erhältst. Deshalb kann es sein, dass wir deine Bestellung auf mehrere Lieferungen aufteilen. Selbstverständlich informieren wir dich per E-Mail, sobald ein Paket auf dem Weg zu dir ist.

    Mehr Infos zu Versand und Lieferung findest du unter Hilfe und Kontakt.