Überspringen
Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 100€: aktuell ca.

Die Lieblinge der Influencer

Markenbotschafter

Markenbotschafter

Unser Herz schlägt für Interior und das unserer benuta Markenbotschafter auch.

Stilvolle Individualität, Sinn für Ästhetik und Gespür für neue Trends: Eigenschaften die uns mit unseren Influencern verbinden.
Lass dich von den schönsten Insta-Wohnungen, trendigen Styles und den Looks deiner Lieblings-Influencer inspirieren und entdecke ihre benuta Favoriten!

hejmelig

benuta x hejmelig

Lieblingsstücke für die Ewigkeit: Unsere Premium-Kollektion Shape, entstanden in Co-Creation mit @hejmelig! Entdecke jetzt die stylischen, von der Natur inspirierten Designs.

ZUR KOLLEKTION
benkauer

@benkauer

Bens moderne Einrichtung lässt die Herzen von Interiorliebhabern höher schlagen. Industrial-Stil, dunkle Farben und stylische Viskoseteppiche bestimmen sein Interior.

ZU BENS LIEBLINGEN
Mikawohnsinn

@mikaswohnsinn

Teppiche und Wohnaccessoires im minimalistischen Skandi-Style kombiniert mit kräftigen Farbakzenten machen Miris Zuhause authentisch und einzigartig. Typisch Miri eben!



ZU MIRIS LIEBLINGEN