Lieferung: aktuell ca. 4-5 Tage | Verlängertes Rückgaberecht: 60 Tage | Hilfe & Kontakt
x 20% Extra auf Wohnzimmerteppiche* mit Code:
COSY20

Wenn in der Weihnachtszeit draußen alles glitzert und funkelt, wird dein Zuhause mit Naturmaterialien und -farben zum gemütlichen Rückzugsort, der dich entschleunigt und erdet. Minimalistische Home-Accessoires aus Wolle, Jute oder Leinen kombiniert mit Mitbringseln vom letzten Waldspaziergang laden zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Gleichzeitig sind sie außerdem noch nachhaltig und ressourcensparend.

Gutes aus der Natur

Unsere Wohnaccessoires und Teppiche aus Naturfasern oder recycelten Materialien machen nicht nur dich und deine Liebsten glücklich - auch die Umwelt wird es dir danken! Dank zurückhaltender Farben sind sie außerdem vielseitig und passen zu jedem Einrichtungsstil - das ideale Geschenk!

Unsere recycelten Lieblinge

Geschenk gesucht?

Unsere Favoriten

Bewusst schenken

Wie wäre es, wenn du statt üblichem Geschenkpapier farblich passendes Geschenkband um Kissen, Decken & Co. bindest? Das sieht nicht nur stylisch aus, sondern spart auch noch Abfall! 

DIY: Organic Candle Holder

Abgerundet wird dein Natural Christmas Look mit individuellen und authentischen DIY’s. Aus frischen Tannenzweigen und einem Holzscheit zauberst du einen urigen Kerzenständer - und schonst dabei noch die Umwelt.

 

Für den Kerzenständer brauchst du:

 

  • eine Bohrmaschine 
  • vier Stabkerzenhalter & Kerzen 
  • frische Tannenzweige 
  • ein Holzscheit, den du entweder im Wald nebenan oder im Baumarkt findest 

Noch nicht genug von dem Natural Look?

Dann sei dabei, wenn wir am 02.12 um 17:00 Uhr live mit der lieben Judith von @youdiful auf Instagram über den Festive-Style sprechen. 

Du kannst nicht dabei sein? Kein Problem! Du findest das Video im Anschluss hier. 

Dein benuta Team

*Gilt auf ausgewählte Aktionsartikel, entsprechend https://www.benuta.de/special-offer-new.html. Kein Mindestbestellwert. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
**Shoppen und Gutes tun: Pro Kauf, der zwischen 1.Dezember und 20. Dezember 2021 eingeht, geben wir 1,- Euro (1,- CHF in der Schweiz) in den Bau der benuta School in Mowaiya, Indien. Dabei entstehen keine Mehrkosten für dich. Weiterführende Informartionen zum Charity-Projekt kannst du hier nachlesen.