Lieferung: aktuell ca. 3-6 Tage | Verlängertes Rückgaberecht: 60 Tage | Hilfe & Kontakt
20% EXTRA auf ALLES sichern!
▸ Jetzt Newsletter abonnieren

News


Green Product Award Winner: Teppich Kiah  

Unser Teppich Kiah hat sich unter 1200 nachhaltigen Produkten und Services aus 52 Ländern durchgesetzt und den Green Product Award in der Kategorie Interior & Lifestyle gewonnen! Designt aus 100 % recycelten PET-Flaschen, um dein Zuhause zu verschönern, beweist Kiah, dass man für tolles Design keine Kompromisse eingehen muss.

Heute für morgen designt: Teppich Kiah

“Man sieht dir dein Material gar nicht an” - stimmt! Unser In- & Outdoor-Teppich Kiah besteht aus recyceltem Polyester, das zu 100 % aus alten PET-Flaschen gewonnen wird. Das heißt, wir verwenden bereits existierende Ressourcen für seine Herstellung. So reduzieren wir unnötigen Plastikmüll und helfen, Wasser, Energie und Erdöl bei der Produktion einzusparen. Doch das ist noch nicht alles: Kiahs Flormaterial enthält keine Mischfasern, was seine Recyclingfähigkeit verbessert.

Nebenbei bietet Kiah dir auch unzählige Style-Optionen: Die monochromen Teppiche in Grau, Taupe oder Cream fügen sich perfekt in nahezu jedes Interieur -  rundum zeitlose Pieces, kreiert, um dich langfristig und nachhaltig zu begeistern! So vielseitig, modern und hochwertig ist nachhaltiges Design

Shoppe Teppich Kiah

Green Product Award

Seit 2013 zeichnet der internationale Green Product Award anhand von fachspezifischen und ganzheitlichen Kriterien innovative Produkte und Services in verschiedenen Kategorien aus - und honoriert so visionäre Ideen, die sich für eine nachhaltige Zukunft stark machen. 


Klicke hier, um mehr zu erfahren: https://www.gp-award.com/de 

Designed for your home - and our planet

Zuhause, das ist für uns ein Ort der Geborgenheit und des Ankommens, ein Ort, der unsere Persönlichkeit und Individualität widerspiegelt. Wir lieben es, mit unseren Produkten Menschen dabei zu unterstützen, einen solchen Ort zu kreieren - und haben dabei stets auch das gemeinsame Zuhause von uns allen im Blick: unsere Erde. Von waschbaren Teppichen, zu Naturfasern und Pieces aus recycelten Materialien -  lass dich von unseren nachhaltigen Styles inspirieren.

Um unseren Planeten zu schützen, setzen wir bereits seit unserer Gründung auch auf nachhaltige Designs in unserem Sortiment. Bereits heute werden 50 % unserer Produkte aus recycelten Materialien oder nachwachsenden Rohstoffen hergestellt, bis Ende 2022 werden es 70 % sein. Du möchtest noch mehr zum Thema Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung bei benuta erfahren? Dann klicke einfach hier.

Unsere nachhaltigen Favoriten 

Dein benuta Team

*Das Angebot endet am Dienstag, 10.05.2022 um 12 Uhr. Gilt auf ausgewählte Aktionsartikel, entsprechend hhttps://www.benuta.de/outdoor-teppiche.html. Ausgenommen sind Teppichreiniger. Kein Mindestbestellwert. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.